Copyright & Impressum

Mein Blog 'Woll-Lust mit Haken' wird ausschließlich von mir und privat betrieben:
Barbara Wacht, wohnhaft in Wien, Österreich, Kontaktmöglichkeiten siehe Kontakt.

Kommentare werden von mir geprüft, ich bin nicht verantwortlich für deren Inhalt oder Inhalte von darin verlinkten Seiten.
Ich bin nicht verantwortlich für Inhalte von Seiten, auf die ich in meinen Beiträgen verlinke.

Das Copyright für alle in diesem Blog publizierten Artikel und Fotos liegt bei mir, es sei denn, es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen.
Inhalte und Bilder dürfen auf Pinterest gepinnt werden und auch auf eigenen Blogs und Homepages gepostet werden. In diesem Fall ersuche ich um einen Verweis/Link auf die entsprechende Seite in diesem Blog.
Kommerzielle Nutzung meiner Inhalte und Fotos ist nicht gestattet.




 

Blogger - Abo

Email - Abo

Email-Adresse:

Delivered by FeedBurner

Folge mir